Toten Vogel bei uns im Pool gefunden- was tun?

Schau dir unsere Regeln an. Und sie sind ziemlich streng. Genau das unterscheidet diesen Artikel von sonstigen Produkten wie Stahlrohr Smoker. Mit anderen Worten, Sie müssen bei uns registriert sein, ein gültiges Bankkonto haben oder ein gültiger Spieler auf unserer Plattform sein. Wenn du ein gewöhnlicher Spieler bist, musst du nichts registriert haben, schick uns einfach dein Geld und wir sagen dir, was die Regeln sind und du kannst spielen, wenn du sie hast.

Wie können wir also eine so gute Bilanz vorweisen? Zum einen sind wir ein kleines und familiengeführtes Unternehmen und haben eine aktive Gemeinschaft, und das schon seit einigen Jahren. Zweitens sind unsere Spiele sehr beliebt: Es gibt viele Spiele auf unserer Plattform, die nie die Chance hatten, auf einer großen Plattform zu sein, weil sie nie von einem großen Publisher aufgegriffen wurden und sie nie dafür bezahlt haben, dass ihre Spiele auf unserer Plattform erscheinen, also wurden sie begraben. An dieser Stelle kam mir die Idee der "Pay-to-Play Games". Ich habe eine Plattform geschaffen, auf der ich ein Spiel für 1,0€ anbieten werde und der User das Geld bezahlen muss und wir uns um den Rest kümmern. Im Kontrast zu Nachbar Zaun kann es in Folge dessen auffällig durchschlagender sein. Das Geld wird zwischen den Nutzern aufgeteilt, die das Spiel gekauft haben, und mir, die die Möglichkeit haben werden, das Geld entweder zu behalten oder für meinen eigenen Gebrauch zu behalten, aber dann behalten wir beide unser Geld, da wir beide Geld vom selben Ort bekommen: den Spielen, die von der Seite gekauft wurden. Das Geld wird in sehr kurzer Zeit zur Verfügung stehen und wie gewünscht ausgegeben werden: Ich werde ein wenig Geld in die Tasche stecken, vielleicht werde ich damit ein Unternehmen gründen. Also das erste, was wir entscheiden müssen: Für welche Spiele kann ich dieses System verwenden? Wer kann aufgenommen werden?

Es gibt ein paar Möglichkeiten, hier sind die, die mich am meisten interessieren:

Pools können jede Art von Spielen sein, die ich gekauft habe. Betrachten Sieeinen Freelancer Pool Erfahrungsbericht.

Das Einzige, was mir an dieser Option nicht gefällt, ist die Tatsache, dass sie in ein paar Tagen gemacht werden könnte, aber es könnte der einzige Weg sein, Spiele darin zu haben, wofür ich sehr gerne Spiele machen würde. Das differenziert diesen Artikel von Produkten wie Pools. Dies könnte für mich in Zukunft ein gutes System für Spiele sein, die in unserer Community nicht sehr verbreitet sind.